Kunde: Privat

Projektleitung: Fabian Huber – Alex Baumann

Jahr: 2019

180

QUADRATMETER PARKETT

35

TREPPENTRITTE
Treffpunkt der Familie

Der Tisch

Dieser Massivholztisch ist aus einem Stück Holz. Die natürliche Oberfläche wurde gebürstet um den Charakter der einheimischen Eiche zu unterstützen. Die Füsse sind aus 15mm starken Chromstahl und passend zum Tisch aus einem Stück gefertigt.

Alles integriert

Das Wohnzimmer

Heimelig und Warm

Der Kamin

Dieses Brandschutzglas wurde bereits im Vorfeld geplant und passt zu dem Gesamtkonzept mit Glaselementen.

Hesch gwösst?

Details machen den Unterschied. Fortlaufende Parkettriemen sind bei uns Standart und ein Beispiel für Präzision.

“Es wäre schade den Platz unter der Treppe nicht zu nutzen. Gestalten wir einen schlichten Einbauschrank in weiss mit Tip-matic Fronten”

Fabian Huber, Beinwil am See

Vergangenheit und Gegenwart

Das Gästebad

Fugenlose Wand- und Bodengestaltung von Natura Floor in Kombination mit Glaselementen von Haerry und Frey aus Beinwil am See.

Schublade mit Durchblick

Das Detail

Die Deckplatte aus Glas mit lackiertem Rand lässt von oben in die Schublade blicken.

Hesch gwösst?

Haerry und Frey aus Beinwil am See bietet ein umfassendes Sortiment für alles aus Glas am Bau.

Schritt für Schritt

Die Treppe

Die schwebende Treppe mit dimmbarem Led- Handlauf ist an einer Sichtbetonmauer mitten im Wohnzimmer befestigt.

Hesch gwösst?

Egal wie die Treppe aussehen soll, wir finden zusammen die passende Lösung für Dein Projekt.

Herzlich willkommen

Der Eingang

Die Eingangstüre von Rubner Türen ist wie jede Türe aus dem Tiroler Unternehmen eine Massanfertigung welche nachhaltig mit Korkzwischenlage hergestellt ist. Kombiniert mit einem elektronisch automatischen Öffnungssystem bietet sie Sicherheit und Komfort auf höchstem Niveau.

FÜR DIE ELTERN

Das Badezimmer

Die Oberfläche der Badezimmermöbel wurde passend zum Parkett eingefärbt und natürlich geölt.

Hesch gwösst?

In die Wand eingelassene Spiegelschränke sind im Neu- sowie im Umbau möglich.

NÜTZLICH VERSTAUT

Die Garderobe

Die Garderobe mit Spiegelrückwand und Beleuchtung hat zudem einen Wäscheabwurf integriert, welcher sich über zwei Stockwerke in der Waschküche sammelt.

Hesch gwösst?

Wir haben auch Ahnung von Licht und den heutigen Möglichkeiten im LED Bereich.

AUSSEN UND INNEN

Das Terrassendeck

Das Terrassendeck wurde bis in den Wintergarten verlegt. Das Foto wurde 2 Jahre nach dem Verlegen geschossen. Die natürliche Verwitterung ist nach dieser Zeit sehr gut sichtbar.